Heilpraktikerschule Offenburg

Studiengänge der Heilpraktikerschule in Offenburg für 2014

klick hier!

Bilder folgen!

Berufsbild Eigenbluttherapie Beratung Ausbildungsplan WEEKEND HP für Psychotherapie Eigenbluttherapie mit Foamake® Ausleitungsverfahren Injektions- und Infusionstechniken 1 Stellenangebote Therapie-Kompetenz Psychotherapie Sitemap Warum DU? Akupunktur - TCM Körpertherapie u. künstleriche Therapien Komplementäre Begleitung am Lebensende Integrative Gesundheits- und Fachkrankenpflege Ausbildung CLASSIC 4 Seminar Körp. Untersuchungen, Anamnese, Labor Alle Termine im Überblick... Schwerpunkte Ausbildung PREMIUM 4 Entspannungstechniken Gift+&+Heilkräutergarten Entspannungstrainer / -therapeut Ziele Praxisgründung Pharmakologie NEU! News Konzept Ausbildungen Curriculum Homöopathie Praktikum Diagnose Home Deine Vorteile... Traditionelle Harndiagnostik Präpkurs für Heilpraktiker Pressespiegel Online-Prüfungstrainer Terminanfrage Schmerz verstehen NEU! Ausbildung CLASSIC 1 Ausbildungskonzept Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Rückrufservice Kontakt Naturheilpraxis Ausbildung PREMIUM 1 Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Therapieangebot Klassische Massage Prüfungsvorbereitung Seminar Notfallmedizin / Schockarten Injektions- und Infusionstechniken 2 Fachvortrag Retterspitz Heilmittel Fachausbildungen Heilpraktiker-Verzeichnis Fachweiterbildungen Bildergalerie Hot-Stone-Massage in natura Heilzentrum HP für naturheilkundliche Medizin Gift & Heilkräutergarten Dozenten Ausbildung CLASSIC 3 HP-KOMBISTUDIUM Aus- und Fortbildungen  für naturheilkundliche Medizin Studienorte Voraussetzungen Ausbildung PREMIUM 3 Craniosacraltherapie Regenaplex Basis-Seminar Ohrakupunktur Fördermittel Aus- und Fortbildungen  für Arztpraxen und Kliniken Anfahrt Impressum Häufige Fragen HP für Physiotherapie (sektoral) Aromapflege/-therapie Dorn - Breuss Angstmanagement Ausbildung Vollzeit Startseite Tag der offenen Tür Repetitorium BASIS Praxiseintrag Ausbildungstermine HP für Podologie (sektoral) Chiropraktik Psychotherapeutische Kompetenz für Gesundheits- und Sozialberufe Link`s Physiotaping Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Ausbildung PREMIUM 2 Ausbildung CLASSIC 2 Ausbildung WEEKEND Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs)